Buddhistisches Zentrum Osnabrück
Wie komme ich hin?

Gutenbergstraße 26
49076 Osnabrück

Tel. +49 (541) 20239193
Osnabrueck@diamondway-center.org

Buddhistisches Zentrum Osnabrück

Am 16. Februar 2015 meditieren wir um 20 Uhr das erste Mal an neuer Adresse: Gutenbergstr. 26.

Im Buddhistischen Zentrum Osnabrück meditieren wir jeden Montag- und Donnerstagabend gemeinsam für rund 20 Minuten, und danach ist Zeit für Gespräche und Fragen. Für alle Interessierten und Neueinsteiger findet am ersten und dritten Montag im Monat ab 19 Uhr ein Einführungsvortrag statt. An allen anderen Meditationstagen gibt es ab 20 Uhr einen kurzen Einführungsvortrag. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das buddhistische Zentrum in Osnabrück wurde 1995 von Lama Ole Nydahl gegründet. Es steht in der Tradition der Karma Kagyü Linie im Diamantweg-Buddhismus und unter der spirituellen Leitung des 17. Karmapa Thaye Dorje. Obwohl wir fest in der seit 2500 Jahren ungebrochenen Linie der mündlichen Übertragungen von Buddhas Lehren verwurzelt sind, eignet sich unser Angebot für selbständig denkende Menschen in der modernen westlichen Welt.